Reihe Buchwissenschaftliche Beiträge

von Apr 7, 2021Wissen, Wissenschaftsförderung

im Harrassowitz Verlag

Einzelne Bände der Reihe „Buchwissenschaftliche Beiträge“ sind über den Harrassowitz Verlag zu bestellen.

Georg Kessler: 

Der Buchverlag als Marke

Typik und Herausforderungen des markengeprägten Publizierens am Beispiel der Ratgeberliteratur Deutschlands

Buchwissenschaftliche Beiträge, Band 87
Wiesbaden: Harrassowitz Verlag 2013

Malva Kemnitz:

Ästhetik der leisen Töne

Die visuelle Vorstellungswelt westdeutscher Verlage in der Buchwerbung der 1950er Jahre

Buchwissenschaftliche Beiträge, Band 86

Wiesbaden: Harrassowitz Verlag 2013

Mehr Lesen

Tagung: Idyllen und Sehnsuchtsorte

Tagung: Idyllen und Sehnsuchtsorte

TAGUNG erfolgreich abgeschlossen - Publikation erscheint 2023 Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien.Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische ModellierungenAm 2. und 3. Dezember 2022 fand die Tagung der...

mehr lesen